top of page

 

MEIN YOGAWEG:

Während meines Studiums habe ich die ersten Erfahrungen mit Yoga gemacht. Schnell spürte ich, dass ich einen Ersatz gefunden hatte, zu meiner langjährigen Ballettpraxis, die mir zunehmend zu fordernd wurde. Zunächst blieb es eine körperliche Übungspraxis, bis ich mein yogisches Zuhause im Vinyasa Yoga gefunden hatte.

Die Verbindung von Atem und Bewegung bringt mich mit meinem Körper in Verbindung, sie erdet mich im Hier und Jetzt und lässt den Geist ruhig werden. Yoga ist die Kraftquelle, um fokussiert zu sein im Wirrwarr des Lebens. Seit 2011 unterrichte ich mit viel Freude und Passion.

Aus dem Alltag auf die Matte - aus dem Kopf in den Körper ankommen - atmen und bewegen, kräftigen und entspannen, den Geist zu Ruhe kommen lassen -  das sind die Qualitäten meines Yogaunterrichtes und dazu lade ich dich herzlich ein!

02D02424-AD14-4B9A-BAA0-24AB6FB36D88.jpg

YOGAVITA

Vinyasa-Yoga-Ausbildung AYA 500h (Vinyasa-Yoga Akademie)

Prä-und Postnatal Ausbildung bei Sylvia Ritter-Brinkmeyer. Anusara Bridge-Programm (40h) bei Christina Lobe. Workshops u.a. bei Christine May, Barbara Noh, Dirk Bennewitz, LuNa Schmidt, Jang-Ho Kim, Bryan Kest, Patrick Broom, Gabriela Bozic, Anna Trökes

bottom of page